logo
Deutschlands Kreativ-Server für Redstoner
»Unser Ziel ist es, eure Kreativität zu fördern, euch die Elektronik etwas näherzubringen und euch bei klugen Lösungen für spannende Redstone-Probleme zu unterstützen.«
Minecraft Hauptserver: server.redstoneworld.de
Minecraft Snapshot-Server: snapshot.redstoneworld.de

Wann updatet ihr?

Wann updatet ihr?

Die Plugins und der Server werden geupdatet, wenn es zeitlich und technisch möglich ist. Bitte frage das Team nicht, wann es so weit sein wird. Wir geben unser Bestes!

Für die Administration, insbesondere die Updates, ist RedstoneFuture verantwortlich. Bei über 100 Plugins auf einem Server kann dies sehr aufwendig werden. Wir informieren uns regelmäßig über den Stand von Minecraft und den einzelnen externen Plugins. Bei Updates müssen sehr umfangreiche, aber essenzielle Plugins, wie das Parzellen-System und WorldEdit, sowie das Rechte-System, Bann-System oder die Generatoren einwandfrei funktionieren. Zudem muss die Performance und die Sicherheit des Servers gewährleistet sein. Da der Minecraft-Server für RedstoneFuture nur ein Hobby-Projekt ist, ist es - trotz aller Liebe zum Server - zeitlich nicht möglich, so schnell zu updaten, wie die ganz großen Server es können.

Wir bitten hier um Verständnis.