logo
Deutschlands Kreativ-Server für Redstoner
»Unser Ziel ist es eure Kreativität zu fördern, euch die Elektronik etwas näherzubringen und euch bei klugen Lösungen für spannende Redstone-Probleme zu unterstützen.«
Minecraft Hauptserver: server.redstoneworld.de
Minecraft Snapshot-Server: snapshot.redstoneworld.de

Das Server-Team

Erst die Zusammenarbeit von vielen unterschiedlichen Menschen mit ihren eigenen speziellen Fähigkeiten, Kentnissen und Meinungen lässt ein solches Projekt zu.

RedstoneFuture

Server-Leitung

Hallo. Ich bin gelernter Elektroniker und Game-Designer. Redstone ist für mich die Kombination aus Kunst und Technik. Ich leite den Server seit Anbeginn, mit dem Ziel euch etwas Einzigartiges bieten zu können.

endodd

Moderator

Hi. Ich bin gelernter Fachinformatiker und beschäftige mich vor allem mit der Digitaltechnik und nur teilweise mit Survival-Anwendungen. Neben Minecraft befasse ich mich auch sonst gerne mit Elektronik, Programmierung und CAD.

K3ntex

Supporthilfe

Hi. Ich baue gerne Logik-Schaltungen und liebe es Minecraft an seine Grenzen zu bringen. Allgemein bin ich sehr Computer-enthusiastisch und beschäftige mich neben Minecraft gerne mit CAD-Programmen.

Satrix_0331

Survival-Projekt Supporter

Hallo. Ich interessiere mich vor allem für die allgemeine Minecraft-Logik, baue gerne Survival-Anwendungen, wie Kolben-Türen und Kolben-Extender und spiele oft auf unserem Survival-Server.

Janock

WarTech-Projekt Supporter

Hey, ich baue schon seit ein paar Jahren WarGears und helfe sehr gerne jedem in diesem Bereich weiter. Außer Minecraft interessiere ich mich zudem auch für Sound- und Tontechnik.

Techno_Trico

WarTech-Projekt Supporter

Heya! Ich baue gerne, liebe WorldEdit und habe daran Spaß mit Redstone zu experimentieren. Allgemein interessiere ich mich insgesamt sehr für Informatik und Medien.

_IchbinIch_

WarTech-Projekt Supporter

Hey, ich bin seit mehreren Jahren im Bereich WarTech - speziell mit WarGears - aktiv. Neben Minecraft bin ich auch als Fußball-Schiedsrichter und bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig.

Darüber hinaus stehen uns mehrere externe Minecraft-Plugin Programmierer, ein hauptberuflicher Linux-Administrator und eingesessene Ansprechpartner für Plugins, Redstone und WarTech verschiedenster Minecraft-Communitys zur Verfügung.