logo
Deutschlands Kreativ-Server für Redstoner
»Unser Ziel ist es, eure Kreativität zu fördern, euch die Elektronik etwas näherzubringen und euch bei klugen Lösungen für spannende Redstone-Probleme zu unterstützen.«
Minecraft Hauptserver: server.redstoneworld.de
Minecraft Snapshot-Server: snapshot.redstoneworld.de

Das Server-Team

Erst die Zusammenarbeit von vielen unterschiedlichen Menschen mit ihren eigenen speziellen Fähigkeiten, Kentnissen und Meinungen lässt ein solches Projekt zu.

RedstoneFuture

Server-Leitung

Hallo. Ich bin gelernter Elektroniker und Game-Designer. Redstone ist für mich die Kombination aus Kunst und Technik. Ich leite den Server seit Anbeginn, mit dem Ziel euch etwas Einzigartiges bieten zu können.

Xaver106

Supporter

Hi. Ich interessiere mich von der Plugin-Technik bis zum Game-Design für alles, was hinter einem Minecraft Server steckt. Auch außerhalb des Spiels beschäftige ich mich mit der Programmierung und der Veranstaltungstechnik.

Fire_GI

Supporter

Hallo. Ich beschäftige mich allgemein gerne mit der technischen Seite von Minecraft, mit Redstone, der Mathematik und der Programmierung. Ich freue mich immer, wenn ich anderen helfen kann.

TheJonstone

Supporter

Moin. Ich bin Jonas und baue schon seit einigen Jahren Survival-Anwendungen und teilweise auch Digitaltechnik. Außerdem gestalte ich gerne Einrichtungen, Gebäude oder Landschaften. Während meiner Arbeit beschäftige ich mich mit der IT im Unternehmen.

Janock

WarTech-Projekt Supporter

Hey, ich baue schon seit ein paar Jahren WarGears und helfe sehr gerne jedem in diesem Bereich weiter. Außer Minecraft interessiere ich mich zudem auch für Sound- und Tontechnik.

Techno_Trico

WarTech-Projekt Supporter

Heya! Ich baue gerne, liebe WorldEdit und habe daran Spaß mit Redstone zu experimentieren. Allgemein interessiere ich mich insgesamt sehr für Informatik und Medien.

_IchbinIch_

Survival-Projekt Leitung / Supporter

Hey, ich bin seit mehreren Jahren im Bereich WarTech und Survival-Anwendungen aktiv. Neben Minecraft bin ich auch als Fußball-Schiedsrichter und bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig.

Darüber hinaus stehen uns mehrere externe Minecraft-Plugin Programmierer, ein hauptberuflicher Linux-Administrator und eingesessene Ansprechpartner für Plugins, Redstone und WarTech verschiedenster Minecraft-Communitys zur Verfügung.